Gesundheit ist Deine Entscheidung

Die größte Gesundheitskrise unserer Lebzeiten? Jeder beschwert sich nur und keiner hat eine nachhaltige Lösung?

Wir sind davon überzeugt, dass Gesundheit eine Entscheidung ist und die Lösung Prävention und Selbstverantwortung. Wir unterstützen jeden der bereit ist diese Entscheidung zu treffen mit dem Gesundheitspaket. Lass es uns gemeinsam noch größer machen!

10% werden gespendet

Das Gesundheitspaket ist das größte deutschsprachige Online-Kurs-Paket zum Thema ganzheitliche Gesundheit

Themen

Bewegung, Ernährung, Mentales, Ganzheitliches & Weiblichkeit

Wer sind wir & was ist unsere Aufgabe

Wir sind ein deutsch-österreichisches Startup aus Hamburg, Wien und dem Burgenland.

Unsere Vision:
Jedem Menschen die Möglichkeit zu geben eine nachhaltige Veränderung durch Selbstverantwortung für sich und seine Gesundheit herbei zu führen.
Wir stellen dabei soviel Wissen wie möglich zu dem niedrigst möglichen Preis zur Verfügung. Das Produkt ist entstanden, am Ende ist es eine Entscheidung, die jedoch jeder für sich selbst treffen muss.

Du kannst uns dabei helfen, dem Menschen die Möglichkeit dazu zu geben diese Entscheidung zu treffen und mit uns einen großen Schritt in unsere „neue Welt“ zu machen.

Marc

Hannes

Johannes

Das sagen die Experten aus dem «Gesundheitspaket»:

Manuel Guarrera - gravitycoach®️

"Ich als Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer bin Teil des «Gesundheitspakets», weil ich davon überzeugt bin, dass ein erfolgreiches und gesundes Leben, durch das Zusammenspiel von Ernährung, Bewegung und mentaler Gesundheit möglich und ich die Komposition der unterschiedlichen Experten als riesigen Mehrwert für den Nutzer sehe....."

Dr. med. Sonja Güthoff, MBA

"Studien zeigen, dass etwa 61% der Deutschen zumindest manchmal oder sogar häufig gestresst sind, und jede*r zweite Angestellte*r sich von Burnout bedroht fühlt. Als Ärztin, Stress- und Burnout-Coach unterstütze ich das «Gesundheitspaket», weil ich dazu beitragen möchte, dass sich Menschen selber mit Ihrer Gesundheit mehr befassen, um messbar leistungsfähiger und zufriedener zu werden."

Olaf Kandt - Taping Experte

"Seit 30 Jahren bilde ich weltweit Ärzte und Therapeuten aus. Aus dieser Erfahrung weiß ich, dass Gesundheit ein Zusammenspiel aus unterschiedlichen Aspekten ist. Davon profitierte bisher die Medizin in der gesamten Welt. Das «Gesundheitspaket» bietet uns allen eine einzigartige Möglichkeiten zu erkennen wie einfach man durch erfolgreiche Selbstbehandlung und Prävention ein gesundes Leben führen kann. Ich bin glücklich ein Teil dieses tollen Projektes zu sein."

Toni Unterdörfel - Naturcoach

"Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht nur einzelne Expertisen und Perspektiven braucht, sondern die Kombination von diesen, um wirklich ganzheitliche Gesundheit zu leben. Darüber hinaus finde ich es Wahnsinn, wie viel Mehrwert die Nutzer in diesem Paket bekommen. Egal welches Problem oder welches Ziel gerade präsent ist – man braucht sich nur den passenden Kurs dafür raus suchen und anfangen."

Kerstin Hardt

"Ich bin überzeugt – in jeder Person stecken riesige, nicht ausgeschöpfte, Potenziale, die durch einen bewussten und vitalen Lebensstil erweckt werden können. Mein Motto: Es ist nie zu spät, Sie müssen nur wissen wie es geht! Das «Gesundheitspaket» ist ein Wegweiser, wie es gehen kann. Daher habe ich gerne meinen 12 Wochen Kurs dazu gegeben."

Julia Sura

"Die Verbindung zu sich selbst ist essenziell, das ist meine Aufgabe Menschen mit sich selbst zu verbinden. Durch die Verbindung zu den anderen Experten bin ich sicher entsteht ein ganz wundervoller Mehrwert für jeden Nutzer des «Gesundheitspakets». Um Menschen mehr in Ihre Verbindung zu bringen und zusätzlich die anderen Aspekte der Gesundheit zu beleuchten finde ich dieses Projekt einfach nur wunderbar."

Das sind alle alle Kurse aus dem «Gesundheitspaket»

Manuel Guarrera - gravitycoach

"Hohlkreuz besser verstehen (Haltung)"

Patrick Dobrovits - straight training

"Einführung in funktionelles Krafttraining"

Ben Grümer

"Füße - Bewegung wieder fühlen lernen"

Eva Peters

"Yoga daily works"

Tatjana Brakmann

"Yoga Einsteiger"

Angie Cavazos

"Resilient Living"

Jürg Helfenstein

"Der Weg zu Deinem gesunden vitalen Rücken"

Marcus Ruddies

"Einführung in die Selbstverteidigung"

Stefan Lange

"Einführung funktionelles HomeTraining für jedermann"

Jürg Helfenstein

"Kurze Mitmach-Workouts"

Olaf Kandt

"Lösen von Nacken- und Rückenverspannungen mit Taping, Gua Sha & Dehnübungen"

Dr. Constanze Lohse

"Trockene Haut, Ekzeme und Schuppenflechte adé- dein Weg zur Wohlfühlhaut"

Carsten Wölffling

"Wie du deine Verdauung von oben bis unten verbesserst"

Stephan Poschik

"Gesundheit am Home-Office Arbeitsplatz"

Maarten Hemmen

"Atmung: Breathing Basics"

Toni Unterdörfel

"(R)AUS.Zeit - Wie die Natur Deine Selbstheilungskräfte aktiviert"

Anika Holtzhäuser

"Kiefergelenk Dysfunktionen und deren Ursachen"

Felicitas Binninger

"Dein Weg in die rauchFREIHEIT"

Eric Pferrer

"Step-by-Step- Wie schon kleine Änderungen Deine Lebensqualität verbessern werden!"

Sandra Strixner

"Darmgesundheit"

Franziska Becker

"Ganzheitlich gesund im Alltag - ohne zusätzlichen Stress für Menschen ohne Zeit"

Toni Unterdörfel

"Das Lymphsystem - Wächter Deiner Gesundheit"

Fabian Wirthwein

"Allergien & Intoleranzen ganzheitlich verstehen und lösen "

Dr. Sonja Guethoff

"Nutze Deine Stress-Power!"

Benjamin Berg

"Wieder zurück zu dir! Lebe liebe Lache wieder"

Kerstin Hardt

"Meditationen für mehr Lebenskraft und Balance"

Eva Klein

"Stärke deine Resilienz - Bournout durch mentale Gesundheit vorbeugen"

Carsten Wölffling

"Wie du besser schläfst"

Alona Schiffmann

"Einführung in die Meditation"

Jessica Devani

"Selbstwert ganzheitlich stärken"

Janina Vollhardt

"Wohltuendes Autogenes Training"

Martin Trosits

"7 Top Learnings für erholsamen Schlaf "

Felicitas Binninger

"Neuroplastizität - Das Fitnessstudio für dein Gehirn"

Katrin Burkert

"Depressionen - Tipps für Angehörige und Freunde"

Carsten Wölffling

"Gesunder Umgang mit Stress"

Dr. Constanze Lohse

"Brainfood"

Carsten Wölffling

"EnergieIQ - Wie du nachhaltig gesund dein Wunschgewicht erreichst"

Denny Koppers

"simple VEGAN"

Carsten Wölffling

"FermentIQ - Wie du mit dem Fermentieren startest"

Jacqueline Hallmann

"easy eating - Essen und Abnehmen in leicht"

Christina Warnecke

"Vollwertige vitalstoffreiche Ernährung"

Julia Sura

"Erwecke die Königin in Dir"

Christina Warnecke

"Heilpflanzen und alternative Medizin bei Frauenproblemen"

Beckenboden Easy

"Beckenbodentraining meets Selbstfürsorge"​

Carsten Wölffling

"Wie Du in Hormonebalance kommst & bleibst"

Consent Management mit Real Cookie Banner