Typisch ich? Typisch Du? Die Kunst, sich selbst und andere zu lieben

Svea Bielert ist diplomierte Erziehungswissenschaftlerin mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung. Sie ist Trainerin für Kommunikation, Vertrieb und Führung. Bei iTYPE ist sie erste Ansprechpartnerin für Kund:Innen, Persönlichkeitsberater:Innen und Interessent:Innenen und inhaltliche Treiberin für das Testverfahren und deren Anwendung. “Für mich bedeutet persönliche Entwicklung, sich und seine Gedanken zu entwirren, Prägungen und Glaubenssätze loszulassen und mit den eigenen Stärken das Leben jeden Tag aufs Neue zu gestalten.” Das ist das, wozu sie Euch mit dem Onlinekurs motivieren möchte. Johanna Schürenberg ist Masterstudentin der klinischen Psychologie und Psychotherapie und daher psychologisch in allen Themen Sattelfest. Als überzeugte iTYPE Anwenderin begeistert sie nun auch andere davon und ist vor allem verantwortlich für das Umsetzen von Sonderprojekten wie die Zusammenarbeit mit Forschungsinstituten, Universitäten und Kooperationspartnern. Johannas Überzeugung: “Sei jeden Tag mit Spaß und einer Portion guter Laune die beste Version Deiner selbst!”

Svea Bielert & Johanna Schürenberg

Wie kannst Du das Leben leben, das zu Deiner Persönlicheit passt? Mit dem iTYPE Mini Profil hast Du bereits erfahren, was Deine Persönlichkeit im tiefsten Inneren ausmacht. Du wirst in unserem Onlinekurs noch eine Menge mehr über dich erfahren: Was sind typische Verhaltensweisen meiner Persönlichkeit? Was sind Schätze, die Du in Dir trägst und die Du selbtbewusst und ganz offen nach außen zeigen kannst? Mit dem Wissen um das, was Dich und auch andere Persönlichkeiten auszeichnet, wird es Dir leichter fallen, Deine Beziehungen zu gestalten! Sei mutig, trau Dich, Du selbst zu sein und setze öfter mal die Brille der anderen auf! Ab jetzt bist Du Gestalter Deines Lebens!
Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Im Paket enthalten
Los geht's
Diese kurs ist derzeit geschlossen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner