Alexander Hartmann

Alexander Hartmann ist international gebuchter Vortragsredner, Spiegelbestseller-Autor und Persönlichkeitsforscher. Er ist bekannt aus Pro7, RTL, Sat 1, ZDF, und vielen weiteren TV Auftritten – als d e r Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein. Der erfolgreichste Hypnose Ausbilder Europas hat in den letzten zehn Jahren hat er über 7.000 Hypnose-Coaches ausgebildet. Seine Hypnoseausbildung „System23“ gilt als die beste und wissenschaftlich fundierteste Hypnoseausbildung auf dem Markt. Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand – Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen“ wurde eine Woche nach Erscheinen ein Spiegel-Bestseller. Seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E) wurde in 14 Ländern ausgestrahlt. 2020 begründete er mit seiner Partnerin Vanessa Buchner und dem Neurowissenschaftler Dr. Frederik Hümmeke, die „Deep O.C.E.A.N. Coaching“ Methode.

Hypnose Masterclass

Herzlich Willkommen zur Hypnose Masterclass!
  • Wir schauen uns genau an wie Hypnose funktioniert
  • Ich decke die größten Mythen und Denkfehler rund um die Hypnose auf
  • Ich zeige Dir, worauf wir achten müssen, damit Hypnose immer und überall funktioniert und immer sicher ist
  • Ich gebe einen Einblick, bei welchen Themen wir (uns selbst oder anderen) mit Hypnose helfen können
  • Außerdem lege ich die komplette Hypnose Sitzung offen, wie ich sie selbst durchführe – und die sich auf über 200 andere Coaching Themen übertragen lässt (!)
Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Im Paket enthalten
Los geht's
Diese kurs ist derzeit geschlossen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner